Einkaufen im Shop

Produktauswahl

In unserem Shop finden Sie eine Auswahl an Zubehör für die professionelle Wimpernverlängerung, Skincare und Wellness. Hier können Sie entspannt stöbern und sich inspirieren lassen.

Wunschliste und Warenkorb
Sie haben Ihre Wunschartikel gefunden? Dann haben Sie nun 2 Möglichkeiten:

Sie legen die gewünschte Artikel in benötigter Menge direkt in den Warenkorb. Oder Sie nutzen unsere Wunschliste. Klicken Sie dazu einfach auf das Herz, welches bei jedem Produkt zur Auswahl steht. Wenn Sie alle Wunschartikel ausgewählt haben, können Sie über die Wunschliste die Artikel in den Warenkorb legen, die Sie nun auch tatsächlich kaufen möchten.

Selbstverständlich können Sie sowohl in der Wunschliste, als auch im Warenkorb jederzeit Änderungen vornehmen.

Sind die Artikel im Shop tatsächlich verfügbar

Alle Artikel sind sofort ab Lager lieferbar, sofern nicht anderes ausgezeichnet. Der Versand an die von Ihnen angegebenen Lieferadresse erfolgt bei Zahlung via PayPal/PayPal plus oder bei Kauf auf Rechnung noch am selben Tag der Bestellung, wenn Sie diese bis 13 Uhr aufgegeben haben. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang. Die Gutschreibung auf unserem Bankkonto kann 1-3 Werktage dauern.

Sollten Artikel nicht verfügbar sein, so sind diese im Shop entsprechend gekennzeichnet. Diese können dann nicht auf die Wunschliste oder in den Warenkorb gepackt werden.

Bestellungen

War meine Bestellung erfolgreich?

Nach jeder Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Darüber hinaus haben Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen.

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Ja. Unser Serviceteam kann Bestellungen in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr aufnehmen.

Sie haben keine Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung erhalten?

Tipp: Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auch dort keine Bestellbestätigung finden, prüfen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse im Kundenkonto.

Kann ich Bestellungen stornieren/ändern?

Ihre Bestellung wird in weniger als 60 Minuten an unser Versandlager übermittelt und verarbeitet. Eine Stornierung kann von uns daher nur für kurze Zeit angeboten werden.

Eine Bestellung per Vorauskasse kann vor der Überweisung storniert werden. Melden Sie sich dafür bitte bei unserem Kundenservice.

Bestellungen, die per Lastschrift erfolgen, führen dazu, dass eine Kontobelastung ihres Konto auch dann erfolgt, wenn die Bestellung unmittelbar storniert wird. Die Rückerstattung erfolgt über das PayPalplus -Verfahren.

Wie kann ich einen  Gutschein einlösen?

Sollten Sie einen Gutscheincode haben, kann dieser im Bestellvorgang eingegeben werden. Achten Sie hierbei bitte auf Groß- und Kleinschreibung. Sollte der Gutschein nicht akzeptiert werden, vergewissern Sie sich, dass der Gutschein noch Gültigkeit hat. Gerne ist unser Kundenservice bei der Klärung behilflich.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Paypal

80% der Kunden zahlen einfach und unkompliziert per PayPal. Nach Abschluss des Bestellvorgangs ist mit einem Klick die Bezahlung über Ihr PayPal-Konto durchgeführt. Dies gewährleistet den umgehenden Versand Ihrer bestellten Produkte. PayPal gibt es seit über 10 Jahren und wird weltweit von über 230 Millionen Menschen in über 190 Nationen genutzt. Diese, weltweit anerkannte Zahlungsart ist im Onlinehandel ein Muss.

Vorkasse/Überweisung

Wählen Sie diese Zahlungsart, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Diese enthält unsere Bankdaten, die Sie lediglich übernehmen müssen. Nach Zahlungseingang bei uns, erfolgt der umgehende Versand Ihrer Produkte. Sie erhalten hierzu von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, sobald wir Ihre Zahlung zugewiesen haben.

 

Kauf auf Rechnung

Wählen Sie diese Zahlungsart, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Nach einer positiven Bonitätsprüfung erfolgt umgehend der Versand Ihrer Produkte. Auf der Rechnung finden Sie die Zahlungsmodalitäten (u.a. Zahlungsfristen, Bankdaten) für diese Zahlungszart.

Versand

Wie sind die Lieferzeiten?
Zwei Tragetaschen mit dem Firmenlogo von Dermal Vital

Wenn Sie Ihre Bestellung von Montag bis Freitag bis 13 Uhr bei uns aufgeben und per PayPal bezahlen oder bei Kauf auf Rechnung wählen, wird das Paket noch am selben Tag an unseren Versandpartner DHL oder DPD übergeben. Das bedeutet, dass Ihre bestellte Ware innerhalb Deutschland in 1-3 Werktagen zugestellt wird.

Bestellungen, die Samstags oder Sonntags aufgegeben werden, werden am nächstfolgenden Werktag bearbeitet und versendet, sofern diese mit den oben genannten Zahlungsarten bezahlt wurden. Bestellungen per Vorkasse werden an dem Tag versendet, an dem die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Lieferungen ins europäische Ausland und nicht-europäische Ausland nehmen etwas mehr Lieferzeit in Anspruch. Die Zustellungen ins europäische Ausland erfolgen in der Regel in 5-7 Werktagen. Lieferungen in nicht-europäische Ausland haben Sie zwei Zustellmöglichkeiten zur Auswahl: Economy-Versandart (7-15  Zustelltage) oder Premium-Versandart (5-7 Zustelltage).https://dermalvital.de/zahlung-und-versand

Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung an?

Bestellungen innerhalb Deutschlands sind als Standard-Lieferung in der Regel versandkostenfrei sofern bei den Produkten nich anders angegeben.

Die Kosten für die Express-Lieferung innerhalb Deutschlands, die schnellste Möglichkeit, Ihre Wunschartikel zu bestellen, betragen für alle Kunden unabhängig von der Höhe des Bestellwerts und unabhängig vom eingesetzten Zahlungsmittel € 14,90 pro Lieferung. Hinweis: Dieser Betrag fällt auch dann an, wenn die Lieferung nach den Bedingungen für eine Standard-Lieferung versandkostenfrei wäre.

Sind Lieferungen ins europäische Ausland möglich?

In folgende Länder kann unsererseits zu pauschalen Versandkosten von 11,95€ geliefert werden. Österreich, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Express-Lieferungen sind ins Ausland nicht möglich.

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per PayPal

Warum ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen?

Ihren voraussichtlichen Liefertermin finden Sie in der Sendungsverfolgung.

Bitte warten Sie bis zum Zeitpunkt der voraussichtlichen Zustellung auf die Lieferung.

Falls der Bestellvorgang bereits mehr als 5 Tage in Anspruch nimmt, sollten Sie wie folgt vorgehen:

Bitte prüfen Sie zunächst ihre Sendungsnummer – diese finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen schicken, sobald der Versand erfolgt ist (siehe oben). Wird die Sendung als zugestellt angezeigt, prüfen Sie bitte folgendes:

• ob ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen hat
• ob die Sendung bei einem Nachbarn zugestellt wurde
• nehmen Sie Kontakt mit unserem Logistikpartner DHL auf. Die Nummer des DHL-Kundenservices lautet: + 49 (0) 228 4333112,  Mo – Fr von 8-18 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Das Paket wurde zurückgeschickt. Ist ein erneuter Versand möglich?

In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk „Unzustellbar“ an uns zurückkommt.

Da es uns nicht möglich ist, eine Rücksendung erneut zu verschicken, erstattet unsere Warenrücknahme automatisch den Rechnungsbetrag bei unzustellbaren Sendungen.
Es erfolgt eine automatische Benachrichtigung auf Ihre E-Mail-Adresse.

Rücksendungen, die von Ihnen nicht abgeholt wurden sind, können Ihnen erneut zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die erneuten Versandkosten an Sie weiterberechnet werden. Für die Abwicklung der erneuten Zustellung melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Retouren

Einfache Rücksendung

Sollten Ihnen ein oder mehrere bestellte Artikel nicht gefallen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen in Anspruch nehmen. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Weitere Erläuterungen und Informationen zum Widerrufsrecht, seinen Bedingungen und Folgen können Sie der Widerrufsformular entnehmen.Bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel behalten wir uns vor, ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen. Damit wir Sortiment und Service stetig verbessern können, freuen wir uns über Ihre Mitteilung zum Retourengrund auf dem Widerrufsformular.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus technischen Gründen keine Stornierung nach dem Versand Ihrer Ware vornehmen können. In solchen Fällen bitten wir Sie, die Annahme der Lieferung zu verweigern. Entsprechende Vorleistungen werden Ihnen dann zurückerstattet.

Retourenbedingungen:

Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur Produkte in Originalverpackungen zurücksenden. Alle Produkte dürfen nur ungeöffnet und ungenutzt zurückgesendet werden. Bereits geöffnete Produkte können wir aus hygenienischen und verkaufstechnischen Gründen nicht zurücknehmen. Bitte beachten Sie, dass wenn diese Retourebedingungen nicht eingehalten werden, wir leider auch den Kaufpreis des Produkts nicht zurückerstatten können.

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte?

Sollten Ihnen ein oder mehrere bestellten Artikel nicht gefallen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Für die kostenlose Rücksendung können Sie per Email einen Retourenauftrag beantragen. Wir leiten die Retoure in die Wege und das Versandunternehmen holt die Retoure bei der Lieferadresse ab. Der Fahrer des Versandunternehmen bringt eine Retourenaufkleber für die Rücksendung mit. Legen Sie in jedem Fall das ausgefüllte Widerrufsforlumar der Retoure bei, damit die Sendung in unserem Hause zugeordnet werden kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Retoure nur kostenlos für Sie sind, wenn die Retoure von uns abgewickelt wurde. Beauftragen Sie selber ein Versandunternehmen für die Rücksendung, können die entstandenen Kosten von uns nicht erstattet werden.

Ist der Rückversand von Artikeln kostenlos?

Ja. Sie können Artikel, die Ihnen nicht gefallen sollten, kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie hierfür die Retourenbedingungen.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch von Artikeln ist derzeit leider nicht möglich. Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

Was mache ich, wenn ein beschädigter Artikel geliefert wurde?

Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice oder senden Sie uns eine E-Mail.

Selbstverständlich können Sie den entsprechenden Artikel auch kostenlos innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurückschicken. Für die kostenlose Rücksendung können Sie per Email einen Retourenauftrag beantragen. Wir leiten die Retoure in die Wege. Sie erhalten dann einen Retourenschein per Email, den Sie auf das Retourenpaket kleben können. Das Retourenpaket können Sie in jeder DHL- Packstation einlegen oder bei jeder Postfiliale von DHL abgeben. Legen Sie in jedem Fall das ausgefüllte Widerrufsformular der Retoure bei, damit die Sendung in unserem Hause zugeordnet werden kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Retoure nur kostenlos für Sie sind, wenn die Retoure von uns abgewickelt wurde. Beauftragen Sie selber ein Versandunternehmen für die Rücksendung, können die entstandenen Kosten von uns nicht erstattet werden.

Was mache ich, wenn ein falscher Artikel geliefert wurde?

Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen falschen Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice oder senden Sie uns eine E-Mail

Selbstverständlich können Sie den entsprechenden Artikel auch kostenlos innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurückschicken. Für die kostenlose Rücksendung können Sie per Email einen Retourenauftrag beantragen. Wir leiten die Retoure in die Wege. Sie erhalten dann einen Retourenschein per Email, den Sie auf das Retourenpaket kleben können. Das Retourenpaket können Sie in jeder DHL- Packstation einlegen oder bei jeder Postfiliale von DHL abgeben. Legen Sie in jedem Fall das ausgefüllte Widerrufsformular der Retoure bei, damit die Sendung in unserem Hause zugeordnet werden kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Retoure nur kostenlos für Sie sind, wenn die Retoure von uns abgewickelt wurde. Beauftragen Sie selber ein Versandunternehmen für die Rücksendung, können die entstandenen Kosten von uns nicht erstattet werden.

Wie erfolgt die Gutschrift bei einer Rücksendung?

– Zahlung mit PayPal:

Der zu erstattende Betrag wird Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

– Zahlung per Banküberweisung:

Der zu erstattende Betrag wird Ihnen auf Ihr Bankkonto wieder gutgeschrieben. Bitte geben Sie auf dem Widerrufsformular Ihre Bankdaten an.

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